18.10.2018

kfd Delbrück feierte Erntedank und übergab Katharinenmarkt-Erlös

Vor den farbenfrohen und liebevoll dekorierten Erntegaben feierte die kfd Delbrück am 9. Oktober ihre Gemeinschaftsmesse in der Antoniuskapelle (Foto).

Anschließend blieb noch eine kleine Runde gemütlich beisammen und ließ sich die mitgebrachten Speisen schmecken.

Auch das „Miteinander teilen“ kam nicht zu kurz: Am gleichen Nachmittag konnte im Kinderdorf der Erlös, den beim diesjährigen Katharinenmarkt durch den Verkauf von Waffeln, Reibekuchen und Püfferken erzielt wurde an die Mädchen- bzw. Flex-Gruppe übergeben werden. Riesig gefreut haben sich Jessica, Josi, Alma und Angelina, dass ihr Einsatz am Waffeleisen sich so gelohnt hat und sie 1.000 Euro in Empfang nehmen konnten. Gebraucht wird das Geld für das Projekt „Mit Europaletten gemeinsam gestalten“, in dem es um das Ausschmücken und Einrichten einer Hütte geht, die sich auf dem neuen Abenteuerspielplatz befindet.

Erntedank kfd Delbrück 2018
Erntedank kfd Delbrück 2018
 

Anschrift

Pastoraler Raum Pastoralverbund Delbrück-Hövelhof
Kirchplatz 8
33129 Delbrück

Kontakt

Telefon: 05250 53212
Telefax: 05250 9369909
E-Mail senden »
Notfallhandy »