Einzelne Initiativen

Im Pastoralverbund Delbrück gibt es viele einzelne Initiativen, die oftmals über einen längeren aber auch teilweise über einen kürzeren Zeitraum das Geistliche Leben prägen sollen.

Kirche des Monats 2017

Viele Kirchen und Kapellen gibt es im Pastoralverbund Delbrück. Kirchen und Kapellen mit je einer eigenen Geschichte. Gebaut aus festen Steinen und mit prächtigem Schmuck zum Lobe Gottes; aber auch geprägt von den lebendigen Steinen, den Mitgliedern, die der jeweiligen Gemeinde, dem Gebetsort, ein Gesicht geben. Einmal im Monat wird eine Kirche in den Pfarrnachrichten, auf der Homepage und in den Tageszeitungen in den Blick genommen.

mehr erfahren »
 
 
 

Haltestelle / Lichtblicke im Alltag

Seit dem 1. Advent gibt es wöchentlich auf dieser Homepage das Angebot "Haltestelle" bzw. "Lichtblicke im Alltag". Das Angebot besteht aus einem kleinen Impuls mit Bild und Text, der einlädt, kurz innezuhalten im Arbeitsalltag und die biblischen Texte vom Sonntag in die Woche hinein wirken zu lassen. An dieser Stelle finden Sie alle vergangenen Impulse.

mehr erfahren »
 

Anschrift

Pastoralverbund Delbrück
Kirchplatz 8
33129 Delbrück

Kontakt

Telefon: 05250 53212
Telefax: 05250 9369909
E-Mail senden »